1688678

System Shock 2 auf GOG.com erhältlich

14.02.2013 | 13:42 Uhr |

Der Shooter-Klassiker System Shock 2 ist ab sofort bei den Good Old Games (GOG) erhältlich. Er soll auch unter Windows 7 und Windows 8 laufen.

Im Ego-Shooter "System Shock 2" aus dem Jahr 1999 wachen Sie ohne Erinnerung auf dem Raumschiff "Von Braun" auf und schlagen sich mit einer mörderischen KI herum. GOG.com - eine Plattform, die sich auf den Verkauf älterer Perlen spezialisert hat - hat nun die Rechte am Vertrieb erworben und bietet den Titel in einer leicht überarbeiteten Version zum Verkauf an. System Shock 2 von GOG.com läuft nicht nur unter XP, sondern auch unter Vista, Windows 7 und Windows 8, verspricht GOG. Der Spieler darf zwischen englischer und deutscher Sprachausgabe wählen. Neben einem Single-Player-Modus gibt es auch einen Coop-Modus. Im Vergleich zur Original-Verison soll sich grafisch nichts verändert haben. Lediglich einige Bugs seien entfernt worden.

Für 9,99 Dollar enthält das Paket neben dem Spiel und dem Handbuch Wallpaper, den Soundtrack, Artworks und ein Interview. Wie üblich für GOG ist das Spiel kopierschutzfrei.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1688678