1956817

Swiftkey ab sofort gratis erhältlich

11.06.2014 | 19:03 Uhr |

Die Macher von Swiftkey haben ihre Tastatur-App mit einem neuen Preismodell und erweiterten Funktionen ausgestattet. Der Download ist ab sofort kostenlos.

Bislang schlug der Download der Tastur-App Swiftkey im Play Store mit vier Euro zu Buche. Ab sofort ist die Android-App kostenlos erhältlich . Neben einem neuen Preismodell haben die Entwickler die Software auch mit erweiterten Funktionen ausgestattet.

Wer die App in den vergangenen Monaten noch kostenpflichtig erworben hat, wird von den Entwicklern mit einem Design-Paket entschädigt, das zehn unterschiedliche Bedienoberflächen enthält. Während die Tastur-Designs bislang noch über den Play Store heruntergeladen werden mussten, sind sie jetzt übersichtlich im eigenen Swiftkey-Store erhältlich. Die unterschiedlichen Oberflächen sind einzeln oder in Paketen zu je fünf oder zehn Stück zum Preis von 2,70 Euro oder 4,50 Euro verfügbar. Einige stehen auch als Gratis-Download bereit.

Alternative Android-Tastaturen als App

Swiftkey unterstützt nun außerdem 66 Sprachen. Nutzer können drei von ihnen für die Wortvorhersage einstellen, ohne wechseln zu müssen. Per Verknüpfung mit Google oder sozialen Netzen, lernt Swiftkey außerdem die Sprachgewohnheiten des Nutzers. Zu den weiteren Neuerungen zählten über 800 Emojis und die Möglichkeit, im oberen Bereich eine Ziffernreihe anzuzeigen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1956817