60230

Sven: Oster-Edition für kurze Zeit zum Download

02.04.2002 | 11:35 Uhr |

Spezialausgaben für besondere Jahreszeiten oder Ereignisse sind bereits bekannt, auch vom Moorhuhn wurde zeitweise eine Winter-Edition angeboten. Auch der neue Phenomedia-Star Sven folgt diesem Muster: Für eine Oster-Edition des Spiels Sven Bomwollen hat Phenomedia sich immerhin ein paar Neuerungen einfallen lassen. Sven hat in der in der Oster-Ausgabe neue "Bocksprünge" drauf und auch die Pilze der Standard-Version wurden durch Ostereier ersetzt.

Spezialausgaben für besondere Jahreszeiten oder Ereignisse sind bereits bekannt, auch vom Moorhuhn wurde zeitweise eine Winter-Edition angeboten. Auch der neue Phenomedia-Star Sven folgt diesem Muster: Für eine Oster-Edition des Spiels Sven Bomwollen hat Phenomedia sich immerhin ein paar Neuerungen einfallen lassen.

In der Oster-Edition hat der Hauptdarsteller Sven neue "Bocksprünge" drauf. Außerdem wurden die Pilze, die in der Standard-Version auf den Wiesen zu finden sind, durch Ostereier ersetzt.

Weiteren Veränderungen im Vergleich zur Standard-Edition: Ab und zu hoppelt ein Osterhase durch den Level und die Aliens haben sich eine kleine Überraschung ausgedacht.

Der Download der Oster-Edition von Sven Bomwollen beträgt 5,5 Megabyte und steht nur noch für kurze Zeit bereit. Fans des liebestollen Schafes sollten also bald zuschlagen. Wer dagegen die Standard-Edition schon nicht mochte, wird auch mit der Oster-Edition nicht viel anfangen können.

Download von Sven Bomwollen: Oster-Edition

Download von Sven Bomwollen (Standard-Edition)

PC-WELT-Special: Sven Bomwollen - Der neue "Pop(p)-Star" von Phenomedia

Sven: Download des neuen Phenomedia-Spiels ist da (PC-WELT Online, 18.02.2002)

0 Kommentare zu diesem Artikel
60230