170136

Sven: Download des neuen Phenomedia-Spiels ist da

18.02.2002 | 11:12 Uhr |

Das neue Spiel von Phenomedia "Sven Bomwollen" ist da und steht ab sofort zum Download bereit. Von dem Spiel um den Schafbock erhofft sich Phenomedia einen ähnlichen Erfolg wie mit den Moorhühnern.

Das neue Spiel von Phenomedia "Sven Bomwollen" ist da und steht ab sofort zum Download bereit. Von dem Spiel um den Schafbock erhofft sich Phenomedia einen ähnlich großen Erfolg, wie mit den Moorhühnern.

Der Download von "Sven Bomwollen" beträgt fünf Megabyte. Nach der Installation stehen dem Spieler fünf Level zur Verfügung, in denen er auf Highscore-Jagd mit dem Titelhelden gehen kann.

Phenomedia hatte angekündigt, dass in Sven mehr Level enthalten sein werden, als es Weiden in Skandinavien gibt. Damit hat das Unternehmen nicht nur leicht übertrieben, denn während die Download Version nur fünf Weiden mitbringt, wird auch die Kaufversion nur 20 Weiden-Levels enthalten und damit sicherlich die Zahl der Weiden in Skandinavien deutlich unterbieten. Die Kaufversion soll im März in den Handel kommen. Der genaue Preis und das Erscheinungsdatum stehen derzeit laut Phenomedia jedoch noch nicht fest.

0 Kommentare zu diesem Artikel
170136