195748

Support per Webcam: Logitech zieht positive Bilanz

16.07.2007 | 11:50 Uhr |

Bereits seit einiger Zeit haben Logitech-Kunden die Möglichkeit, bei Problemen einen Webcam-Support in Anspruch zu nehmen. Per Video-Chat wird dann versucht, in persönlichen Gesprächen nach Lösungen zu suchen. Bislang wurden laut Unternehmen rund 3000 derartige Live-Video-Chats durchgeführt, die Bilanz fällt positiv aus.

Bei Problemen mit Hard- oder Software haben Anwender in der Regel nur die Möglichkeit, Anfragen an den Hersteller per Mail zu senden oder eine (oftmals teure) Service-Hotline zu bemühen. Logitech bietet seit einiger Zeit ein weitere Option: einen kostenlosen Live-Video-Chat.

Anwender, die über eine Webcam verfügen, können einen Video-Chat über die "Support und Donwloads"-Site von Logitech einleiten . Hierfür ist die Angabe des Namens, einer Mailadresse sowie einer Telefonnummer nötig. Das Support-Team steht Montags bis Freitags von 10 bis 17 Uhr zur Verfügung.

Bislang wurden laut Logitech rund 3000 derartige Video-Chats durchgeführt, über 70 Prozent der Anwender haben den Service als "äußerst nützlich" bewertet.

0 Kommentare zu diesem Artikel
195748