1986655

Subsembly Banking 4 mit PDF-Druck und Bitcoin-Unterstützung

27.08.2014 | 12:49 Uhr |

Die Online-Banking-App Subsembly Banking 4 ist ab sofort in einer neuen Version verfügbar. Diese bringt eine Reihe von neuen Funktionen mit.

Das Münchner Unternehmen Subsembly hat seine Online-Banking-Software Subsembly Banking 4 für iOS, Android und PC in der neuen Verison 5.3 zum Download freigegeben. Auch die kostenlose Starter-App erhält neue Funktionen spendiert.

Zu den Neuerungen gehört die Möglichkeit, über das Druckmenü nun auch PDF-Dateien direkt zu erstellen. In der Währungsliste wurde nun "XBT" für die digitale Währung Bitcoin hinzugefügt. So können Bitcoins nun nach aktuellem Kurs in beliebige Währungen umgerechnet werden.

Die weiteren Neuerungen: Kategorien können jetzt als Ausgabe- oder Einnahme-Kategorien markiert werden. Dadurch werden die damit kategorisierten Buchungen unabhängig vom Betrag bei der Auswertung zwingend in die entsprechende Rubrik gesetzt. Bei konsequenter Kategorisierung kann so die Urlaubsabrechnung mit einem Klick erstellt werden. Zudem wurde als neue Auftragsart die "Dauerlastschrift" eingeführt. Weitere Details zu den Neuerungen und Verbesserungen finden Sie auf dieser Seite beim Hersteller.

Die Gratis-Versionen für iOS und Android tragen den Zusatz "Starter". Sie bieten den vollständigen Funktionsumfang der kostenpflichtigen Versionen. Einzige Einschränkung: Mehrere Konten und Depots dürfen mit der App verwaltet werden, allerdings nur bei einem Kreditinstitut. Die Vollversion von Subsembly Banking kostet 4,99 Euro für iOS oder Android und 19,95 Euro für Windows-PCs. Letztere kann vor dem Kauf 30 Tage kostenlos getestet werden.

Download: Subsembly Banking 4i (iOS)

Download: Subsembly Banking 4i Starter (iOS)

Download: Subsembly Banking 4A (Android)

Download: Subsembly Banking 4A Starter (Android)

Download: Subsembly Banking 4W für Windows-PCs

0 Kommentare zu diesem Artikel
1986655