19714

Die Gewinner stehen fest

07.01.2008 | 10:48 Uhr |

Vor Weihnachten gab es auf pcwelt.de erneut einen Lösungssatz zu erraten. Zu gewinnen gab es 3x Microsoft Office Home & Student 2007. Aus organisatorischen Gründen wurden die Gewinner erst jetzt ermittelt.

Der gesuchte Lösungssatz lautete: " Gib mir (einen Punkt), wo ich stehen kann, und ich werde die Erde bewegen. " Dieser Ausspruch nimmt Bezug auf die Hebelgesetze und stammt von dem antiken Physik-Genie Archimedes, der in der sizilianischen Stadt Syrakus forschte und 211/212 vor Christus dort starb.

Die drei Gewinner von je einem Paket Microsoft Office Home & Student 2007 im Wert von 139 Euro sind:

Oliver Mentzel aus Mannheim

Anja Gerosch aus Berlin

Ann-Katrin Saager aus Windeck

Herzlichen Glückwunsch!

0 Kommentare zu diesem Artikel
19714