1307029

Enermax bietet Garantieverlängerung für Netzteile

03.02.2012 | 11:46 Uhr |

Der Komponenten-Hersteller Enermax bietet nun für seine Mittel- und ECO-Klassen Produkte eine kostenlose Garantieverlängerung auf 5 Jahre an. Bisher war diese lange Garantiezeit nur den Premium-Netzteilen vorbehalten.

Kunden, die im Zeitraum zwischen dem 1. Januar und dem 30. Juni 2012 ein Netzteil der Serien Modu82+ II, Pro82+ II, LibertyECO II oder ErPro80+ erwerben beziehungsweise auch schon erworben haben, können sich ab sofort auf www.enermax.de/giveme5 für eine Verlängerung der Garantielaufzeit von drei auf fünf Jahre registrieren.

Give-Me-Five soll mehr Kunden anlocken

Ganz ohne Hintergedanken macht das der Hersteller natürlich nicht: Mit dieser Aktion möchte Enermax weitere Kunden zum Umstieg auf die Netzteile des eigenen Portfolios bewegen. Bisher gab es die fünf Jahre Garantie nur auf die hochpreisigen Modelle Platimax oder MaxRevo. Alle anderen Serien mussten sich mit immerhin überdurchschnittlichen drei Jahren begnügen. Besonders bei Netzteilen sollte der Kunde auf die Garantie achten, da sie zu den anfälligsten Komponenten eines PCs zählen.

Ratgeber: Das ist wichtig bei Netzteilen für PCs & Server

0 Kommentare zu diesem Artikel
1307029