Streaming Media Player von Conceptronic

Der CFULLHDMA wartet mit Gigabit-Ethernet auf und spielt alle gängigen Video-, Audio- und Bildformate ab. Per USB lassen sich auch externe Signalquellen adaptieren.
Conceptronic erweitert seine Streaming Media Player im Grab’n’GO-Sortiment um den Full-HD-tauglichen CFULLHDMA. Das Modell wartet mit einem eleganten, schwarzen Design auf und eignet sich fürs Streamen digitaler Filme, Musik, Fotos und Radioprogramme auf einen Fernseher in voller High-Definition-Auflösung. Er unterstützt alle gängigen Formate, darunter beispielsweise XviD, WMV9 sowie MPEG 1/2/4 und MP3. Auch die auf DVDs gespeicherten VOB-Files und Untertitel können wiedergegeben werden. Dank des integrierten UPnP-AV-Media-Clients bietet er einfachen Zugriff auf die Dateien kompatibler Speichergeräte.
Darüber hinaus kann er sich auch mit einem PC verbinden. Hierzu hat Conceptronic den CFULLHDMA mit einem schnellen Gigabit-Netzwerkanschluss ausgestattet. Per USB-Anschluss kann der Player auch mit einer externen USB-Festplatte oder einem Flash-basierten Laufwerk verbunden werden. Der Media Player ist mit einer HDMI-Schnittstelle, Komponenten-Ausgängen und einem digitalen Audioanschluss (SPDIF) ausgestattet. Concepttronic liefert den CFULLHDMA inklusive Kabel, Produktständer und Fernbedienung aus.
Diskutieren Sie mit anderen Lesern über dieses Thema:
PC-WELT Hacks
PC-WELT Hacks Logo
Technik zum Selbermachen

3D-Drucker selbst bauen, nützliche Life-Hacks für den PC-Alltag und exotische Projekte rund um den Raspberry Pi. mehr

209728
Content Management by InterRed