239535

Webhosting für 0 Euro

01.10.2007 | 16:44 Uhr |

Strato nutzt sein zehnjähriges Firmen-Jubiläum und präsentiert werbewirksam neue Homepage-Pakete für Endwender. Gegenüber den bisherigen Angeboten wurde der Speicher laut Unternehmensangeben teilweise verdoppelt.

Strato , das zuletzt eifrig die Werbetrommel für seine umweltschonenden Server rührte , bietet ab sofort neue Webhosting-Pakete an. Speicher, Traffic und Domains wurden bei einigen Webhosting-Paketen erweitert, außerdem gibt es mehr Postfächer, Subdomains und Datenbanken. Der MySQL-Datenbank- und PHP-Support wurde ebenfalls ausgedehnt.

Das umfangreichste Paket „Premium Pro“ kommt mit neuen Homepage-Baukästen und Tools wie Livepages, Easyvideo und dem Ein-Klick-Blog für das so genannte "Web 2.0". Mit "Mobile-Pages" sollen sich Handy-optimierte Seiten mit wenigen Klicks zusammenstellen und sofort unter der eigenen Internet-Adresse veröffentlichen lassen.

Im Oktober verkauf Strato alle Pakete ein Jahr lang für 0 Euro pro Monat. Ab dem 13. Monat kosten die Web-Visitenkarte Basic 99 Cent pro Monat und Dynamix Basic 2,99 Euro pro Monat. Powerweb Basic schlägt mit 3,99 Euro pro Monat zu Buche und für das Paket Premium Pro werden monatlich 24,90 Euro fällig.

Als einmalige Einrichtungsgebühr fallen für die Web-Visitenkarten 9,90 Euro, für Dynamix-, Powerweb- und Premium-Pakete 14,90 Euro an. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Bei Software-Bestellung kommen noch 6,90 Euro Versandkosten hinzu. Die neuen Features gibt es auch für die Bestandskunden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
239535