244690

Stinger erkennt zwei neue Malware-Programme

31.01.2005 | 21:51 Uhr |

Der Gratis-Scanner McAfee Avert Stinger steht in einer neuen Version zum Download bereit.

McAfee Avert Stinger macht jetzt Jagd auf zwei weitere Schädlinge. W32/Sober.k@MM und W32/Bagle.bl@MM wurden der Malware-Liste hinzugefügt, die das Such-Tool in der neuen Version 2.4.9.2 erkennt.

Ansonsten hat sich bei diesem simplen Schutzprogramm nichts geändert. Einfach die EXE-Datei herunterladen und ausführen, schon kann die Virenhatz beginnen.

McAfee Avert Stinger 2.4.9.2 ist rund 980 KB groß. Der Download ist kostenlos und eignet sich für einen schnellen Scan zwischendurch. Das Tool ist allerdings kein Ersatz für einen vollwertigen Virenscanner, weil Stinger nur eine kleine Auswahl von Schadprogrammen identifiziert.

Download: McAfee AVERT Stinger 2.4.9.2

0 Kommentare zu diesem Artikel
244690