2078900

Steve Jobs: Erster Trailer vom Film nun erschienen

18.05.2015 | 10:38 Uhr |

Universal Pictures hat einen ersten kurzen Trailer zum Film "Steve Jobs" veröffentlicht, der im November in die Kinos kommt.

Am 12. November 2015 kommt der Film Steve Jobs in die deutschen Kinos. Universal Pictures hat nun einen ersten offiziellen Trailer veröffentlicht, der zwar noch nicht viel von dem Film zeigt, aber schon mal einen ersten Blick auf die Hauptdarsteller Michael Fassbender (Steve Jobs) und Seth Rogen (Steve Wozniak) erlaubt.

Der Film basiert auf der Steve-Jobs-Biographie von Walter Isaacson, die kurz nach dem Tod von Steve Jobs im Jahre 2011 erschienen war und für die der Autor lange Gespräche mit Steve Jobs geführt hatte. Das Drehbuch für den Film stammt von Aaron Sorkin, der zuletzt für die grandiose Serie "The Newsroom" verantwortlich war und das Drehbuch zum Film "The Social Network" geschrieben hatte.

Regisseur des neuen Steve-Jobs-Films ist Oscar-Preisträger Danny Boyle (Slumdug Millionär, Trainspotting). Der Film wirft vor allem einen Blick auf die letzten, äußerst erfolgreichen Jahre von Steve Jobs.  Zu den weiteren Hauptdarstellern gehören Kate Winslet (spielt Joanna Hoffman, Mitglied des ersten Macintosh-Teams) und Jeff Daniels (spielt John Scully, zeitweise Apple-Chef),

0 Kommentare zu diesem Artikel
2078900