1248400

Steganos Security Suite 2006 SE

20.02.2006 | 09:55 Uhr |

Mit der Security Suite 2006 SE veröffentlicht Steganos sein Sicherheitspaket zum Schutz der Privatsphäre ohne Anti-Spyware-Modul.

Steganos reagiert mit der Einführung der Security Suite 2006 SE ohne Anti-Spyware auf zahlreiche Kundenanfragen. Die Special-Edition kommt damit dem Kreis von Kunden entgegen, die zwar die neueste Generation der Security Suite 2006 nutzen wollen, aber bereits ein Anti-Spyware-Programm besitzen. Die Steganos Security Suite 2006 SE ist ausschließlich als Downloadversion auf der Steganos-Website erhältlich.

Neun starke Tools schützen sensible Daten. Eines dieser Werkzeuge ist der Steganos Safe 8: Mit seiner 256-it-AES-Verschlüsselung können unbegrenzt viele sichere Laufwerke erstellt werden, die mit USB-Stick, Digitalkamera oder ActiveSync-fähigem Mobiltelefon geöffnet werden können. Daneben ist noch eine Reihe weiterer Tools zum Schutz sensibler Daten enthalten. Der Preis für die hohe Sicherheit liegt bei 50 Euro, unter Umständen kommt auch ein Upgrade für günstige 30 Euro in Frage.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1248400