244486

Steganos Antispyware: Testversion erschienen

04.02.2005 | 17:07 Uhr |

Die Testversion von Steganos Antispyware lässt sich zeitlich unbegrenzt nutzen, aber nur einmal updaten.

Von Steganos Antispyware 7 gibt es jetzt auch eine Testversion, die insbesondere für die Grundreinigung des PCs gut geeignet ist.

Ungewöhnlich ist die Art der Einschränkung der Demo-Version. Sie lässt sich zeitlich unbegrenzt nutzen, das Update der Spyware-Signaturen ist aber auf ein Mal beschränkt - es wird direkt nach der Installation ausgeführt.

Steganos Antispyware findet und entfernt nicht nur klassische Schnüffel-Programme, sondern auch Keylogger, Denial-of-Service-Agenten und Remote-Access-Trojaner. Das Programm besitzt einen Browser-Echtzeit-Scan, der eine Manipulation der Favoritenliste und der Startseite verhindern soll. In der Vollversion für 29,95 Euro (Box) beziehungsweise 24,95 Euro (Freischalt-Key) sind tägliche Updates für ein Jahr enthalten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
244486