66430

Stefan Raab-Song zum Download

17.10.2000 | 16:21 Uhr |

Was haben der Bundeskanzler Gerhard Schröder und der Schlagersänger Roberto Blanco gemeinsam? Beide hatten die zweifelhafte Ehre, im Mittelpunkt eines Stefan Raab-Liedes zu stehen beziehungsweise dieses zu "singen".

Was haben der Bundeskanzler Gerhard Schröder und der Schlagersänger Roberto Blanco gemeinsam? Beide hatten die zweifelhafte Ehre, im Mittelpunkt eines Stefan Raab-Liedes zu stehen beziehungsweise dieses zu "singen".

Nach dem Gassenhauer "Hol mir mal ´ne Flasche Bier" feat. DJ Bundeskanzler, folgt nun "De Wies´n" feat. "Mr. Perlweiß" Roberto Blanco.

Der TV-Kult-Moderator nahm ein Interview mit Roberto Blanco auf dem Oktoberfest zum Anlass, um einen neuen Song zu schreiben. In diesem Interview lieferte Blanco einen feschen Versprecher, den Raab natürlich gleich zu einem neuen Hit zusammenschusterte.

Wer noch nicht das Vergnügen hatte den aktuellen "De Wies´n"-Song zu hören, der kann sich ihn jetzt als MP3-Datei herunterladen. (PC-WELT, 17.10.2000, pk)

Download von "De Wies´n"-Song von Stefan Raab feat. Roberto Blanco

0 Kommentare zu diesem Artikel
66430