243696

StarOffice 6 Beta: Download nur noch bis zum 31.12

14.12.2001 | 15:20 Uhr |

Wer die aktuelle Beta-Version von StarOffice 6 noch nicht heruntegeladen hat, der sollte sich beeilen. Sun hat angekündigt, dass die Beta-Version von StarOffice 6 nach dem 31.12.2001 nicht mehr zum Download angeboten werden wird. Das Entwickler-Team will die Anregungen der Beta-Tester nun in den kommenden Wochen und Monaten in das Office-Paket integrieren.

Wer die aktuelle Beta-Version von StarOffice 6 noch nicht heruntergeladen hat, der sollte sich beeilen. Sun hat angekündigt, dass die Beta-Version von StarOffice 6 nach dem 31.12.2001 nicht mehr zum Download angeboten werden wird.

In einer offiziellen Mitteilung hat Sun das Ende der Beta-Phase bekannt gegeben. "Wir haben wertvolle Vorschläge von den Beta-Testern erhalten, von denen viele in das Produkt integriert werden", heißt es in dem offiziellen Statement.

Nun wird das Entwickler-Team die Fertigstellung von StarOffice 6 vorantreiben. Noch in der ersten Jahreshälfte soll die finale Version von StarOffice 6 erscheinen.

Sun fordert alle Nutzer der Beta-Version von StarOffice 6 auf, weiterhin diese Version ausgiebig zu testen und Sun Verbesserungsvorschläge mitzuteilen.

Nach dem 31.12.2001 soll nur noch die chinesisch-sprachige Beta-Version von StarOffice 6 zum Download angeboten werden.

Download von StarOffice 6.0 Beta

StarOffice 6.0 Beta ist da (PC-WELT Online, 04.10.2001)

0 Kommentare zu diesem Artikel
243696