2135222

Star Wars VII: Japanischer Trailer zeigt neue Szenen

09.11.2015 | 11:08 Uhr |

Ein neuer japanischer Trailer zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht" zeigt neue Szenen aus dem Film.

Disney hat auf Youtube für Japan eine neuen Trailer zu Star Wars: Das Erwachen der Macht veröffentlicht. Hier sind einige kurze Szenen zu sehen, die in dem vor einigen Wochen erschienenen englisch- und deutschsprachigen Trailer noch nicht zu sehen waren. Gleich zu Beginn des Trailers gibt es beispielsweise eine Szene mit Rey (gespielt von Daisy Ridley), die zu einer Person spricht, die allerdings nicht zu sehen ist. Später wird kurz eine Szene gezeigt, in der Sturmtruppen offenbar ein Dorf niederbrennen. Offenbar handelt es sich um das Dorf, in dem Rey lebt und die Sturmtruppen jagen sie.

Ursprüngliche Nachricht vom 20.10.2015:

Star-Wars- und Film-Fans dürfen sich die Wartezeit bis zum Erscheinen des siebten Star-Wars-Films "Star Wars: Das Erwachen der Macht" im Dezember mit dem finalen Trailer versüßen. Der Trailer ist 2:15 Minuten lang und zeigt einige bisher in den früheren, kurzen Trailern noch nicht gezeigte Szenen und Charaktere.

Video: Star-Wars-Roboter Sphero BB-8 im Test

Einen Auftritt haben unter anderem Harrison Ford als Han Solo, Prinzessin Lea und auch - ganz kurz - Chewbacca. Aber auch viele der neuen Charakteren haben einen Auftritt. Nur ein Wiedersehen mit Luke Skywalker gibt es im Trailer nicht, was aber mit der im Film erzählten Story zusammen hängen dürfte. Diese spielt 30 Jahre nach den Geschehnissen von "Star Wars: Die Rückkehr der Jedi Ritter". Ist etwa Luke Skywalker zur dunklen Macht übergelaufen?

Star Wars - Das Erwachen der Macht - 2. Trailer

Die Story von Star Wars VII wird bis zum Erscheinen des Films in den Kinos am 17. Dezember geheim gehalten. Regie führte J.J. Abrams, der auch noch zwei weitere Star-Wars-Teile drehen wird. Der neue Trailer fordert die Zuschauer dazu auf, sich bereits jetzt ein Kino-Ticket zu sichern. In den USA wurde der Trailer in der Halbzeit der "Monday Night Football" auf ESPN gezeigt. Anschließend brachen viele Kino-Ticket-Websites aufgrund der hohen Nachfrage zusammen.

Hier noch einmal der gleiche Trailer im englischen Original:

Star Wars - Das Erwachen der Macht - Trailer 2 Englisch

Lesetipp: Wookie-Hoodie verwandelt jeden in Chewbacca

0 Kommentare zu diesem Artikel
2135222