2113025

Star-Wars-Sternenzerstörer für Grand Theft Auto 5

01.09.2015 | 14:51 Uhr |

Einen Hauch von Star Wars in GTA5 bringen Sternenzerstörer und Landspeeder, die als Mod verfügbar sind.

Witzige Mods sind das Salz in der GTA5-Suppe. Ein witziger Mod namens „No Water + Tsunami + Atlantis“ beispielsweise flutet wahlweise die Straßen von Los Santos, lässt die Stadt komplett austrocknen oder sie in den Tiefen des Meeres versenken.

Star Wars erobert Los Santos

Sehr originell sind auch die neuesten Ergänzungen für das beliebte Grand Theft Auto V. Man kann jetzt nämlich einen imperialen Sternenzerstörer über der Stadt Los Santos kreuzen lassen. Darth Vaders Kriegsschiff ersetzt das standardmäßige Luftschiff in GTA5. Die Texturen des Sternenzerstörers benötigen aber noch etwas Liebe.

Landspeeder
Vergrößern Landspeeder

Ein Youtube-Video stellt den Sternenzerstörer vor. Das ist aber noch nicht alles. In dem Video sind auch Landspeeder zu sehen, die der Fan ebenfalls aus Star Wars kennt:

Die Veröffentlichung von GTA5 für den PC im April 2015 hatten viele Fans heiß herbeigesehnt. Mit GTA5 gab es zum Start der PC-Version aber einige Probleme, die dann durch Patches gelöst werden konnten.

Star Wars ist überall

Der Star-Wars-Kosmos ist ungemein beliebt. So kann man zum Beispiel imperiale Sturmtruppen in Google-Rechenzentren entdecken .
Disney hat alle Star Wars-Filme in einer Digital-HD-Fassung veröffentlicht. Ein Star-Wars-Enthusiast hat alle sechs Star-Wars-Filme zu einem einzigen Film zusammengefasst. Knights of the Old Republic II wiederum können Sie sogar auf Linux-Rechnern spielen.
 
Und zum neuen im Dezember in die Kinos kommenden Star-Wars-Film  "Das Erwachen der Macht" gibt es bereits einen Trailer im Web.
 
 
 
 

0 Kommentare zu diesem Artikel
2113025