8794

Spyware-Killer geht in die nächste Runde

20.12.2004 | 09:51 Uhr |

Secureworld ist ein Newcomer unter den Spyware-Jägern. Die Freeware steht jetzt in einer neuen Beta-Version zum Download bereit.

Der kostenlose Spyware-Killer Secureworld steht in einer neuen Version zum Download bereit. Die Neue trägt die Versionsnummer 0.9.91 und kann mit einigen Bugfixes und Änderungen aufwarten.

Laut Changelog wurde ein Fehler beim Deinstallieren des Tools beseitigt. Bestimmte Spyware-Typen sollen sich jetzt besser entfernen lassen, zudem lassen sich alle Treffer jetzt auf einmal markieren.

Außerdem soll ein Fehler beim Scannen der Windows-Registry beseitigt sein. Ferner behob der Programmierer einen Fehler beim Update, der zu einem Pufferüberlauf führen konnte. Zu guter Letzt gab es ein neues Definition-Paket für Secureworld 0.9.91 Beta.

Sie kennen Securworld noch nicht? Wir stellen Ihnen dieses Programm hier ausführlich vor. Secureworld befindet sich noch in der Betaphase, deshalb ist die Erkennungsquote noch nicht so gut wie bei etablierten Sypware-Jägern wie Ad-aware und Spybot.

Download: Secureworld 0.9.91 Beta

Neues Gratis-Tool macht Jagd auf Spyware (PC-WELT Online, 14.12.2004)

PC-WELT Praxis-Test: Vier Spyware-Killer im Einsatz

0 Kommentare zu diesem Artikel
8794