793108

iPad 2 & iPad 3 - so könnte der Zeitplan aussehen

11.02.2011 | 14:33 Uhr |

Apple hat das iPad 2 noch gar nicht angekündigt, da wird im Web auch bereits über das iPad 3 spekuliert, das ebenfalls 2011 auf den Markt kommen soll. So oder so ähnlich könnte der Apple-Zeitplan aussehen...

Tech-Blogger und Apple-Kenner John Gruber erwähnte am Dienstag auf seiner Website so ganz nebenbei, dass Apple noch in diesem Jahr das iPad 3 vorstellen wird. Später legte er nach und betonte, dass er keine offiziellen Infos zum iPad 3 habe, es aber Sinn machen würde, wenn Apple den Vorstellungstermin in den Herbst verlegen würde. Andere Quellen berichteten, Apple bereite für Herbst eine Überraschung vor.

John Gruber hat mittlerweile nachgelegt und spekuliert über folgenden Zeitplan von Apple:

* Apple wird Anfang März das iPad 2 vorestellen und es ab Anfang April ausliefern. Das neue Modell werde über mehr RAM verfügen, eine Front-Kamera besitzen und schneller, dünner und leichter als das iPad 1 sein. Auf dem iPad 2 wird iOS 4.3 laufen.

* Im März wird Apple auch iOS 5 vorstellen und für Juni ankündigen.

* Bei dem traditionellen iPod-Event wird dann Apple nicht nur ein neues iPod Touch vorstellen, sondern auch das iPad 3. Das iPad 3 könnte dann ab September ausgeliefert werden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
793108