Soziale Netzwerke

Facebook patzt bei Löschung von User-Fotos

Mittwoch den 08.02.2012 um 11:01 Uhr

von Panagiotis Kolokythas

Facebook patzt bei Löschung von User-Fotos
Vergrößern Facebook patzt bei Löschung von User-Fotos
Einige gelöschte Fotos bleiben auf Facebook auch weiterhin abrufbar. Facebook will das seit Jahren bekannte Probleme demnächst endlich lösen.
Die auf Facebook gelöschten Fotos sind teilweise auch Jahre später noch abrufbar. Das haben die Recherchen dies IT-Dienstes Ars Technica ergeben. Die Kollegen hatten auf dieses Problem bereits vor drei Jahren hingewiesen und haben nun ermittelt, dass einige der damals gelöschten Bilder sich auch drei Jahre später immer noch auf den Servern von Facebook befinden.

Mittwoch den 08.02.2012 um 11:01 Uhr

von Panagiotis Kolokythas

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
1330817