1142614

Facebook-App für das iPad ist erschienen

11.10.2011 | 10:05 Uhr |

Facebook hat nunmehr seine App für das iPad veröffentlicht. Lange Zeit mussten sich die iPad-Besitzer gedulden, denn die Veröffentlichung der Facebook-App verzögerte sich immer wieder.

Facebook hat seine neue App für das iPad veröffentlicht , die die Versionsnummer 4 trägt und als Universal-App auch für den Einsatz auf dem iPhone geeignet ist. Die neu App für das iPad hat Facebook vor allem an den im Vergleich zum iPhone größeren Display angepasst. So können etwa Fotos größer und mit einer höheren Auflösung angezeigt werden.

Die neue Facebook-App in der Version 4.0 bietet für iPhone und iPad nun verbesserte Suchfunktionen. Außerdem kann nun auch von unterwegs auf Facebook-Spiele und -Apps zugegriffen werden.  Hinzu kommen eine verbesserte Navigation, Lesezeichen und eine verbesserte Sicherheit.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1142614