28.11.2011, 11:33

Panagiotis Kolokythas

Soziale Netzwerk

Google+ - Britney Spears verdrängt Google-Gründer Larry Page

Britney Spears hat die meisten Anhänger auf Google+

Die US-Künstlerin Britney Spears hat derzeit die meisten Anhänger auf Google+ und verdrängt damit den Google-Gründer Larry Page auf den zweiten Platz.
Die US-Künstlerin Britney Spears ist derzeit die erfolgreichste Nutzerin von Google+. Kein anderes Profil hat im Augenblick mehr Anhänger als das offizielle Profil von Spears. Lange Zeit hatte Google-Gründer Larry Page die Nase vorne.
Ein Blick in das aktuelle Profil auf Google+ von Britney Spears zeigt, dass sie derzeit in über 771.000 Kreisen von anderen Nutzern von Google+ vertreten ist. Google-Gründer Larry Page war von Start weg auf Google+ vertreten und gehörte lange Zeit zu den Google-Plus-Nutzern mit den meisten Anhängern. Derzeit ist das Google-Plus-Profil von Larry Page aber nur noch in 762.000 Kreisen anderer Nutzer vertreten und landet im weltweiten Google-Plus-Ranking nur noch auf Platz 2. Larry Page ist seit dem 4. Juli 2011 auf Goggle+ vertreten, während das offizielle Profil von Britney Spears eine Woche später angelegt wurde.
Auf Platz 3 landet auf Google+ derzeit mit rund 655.000 Anhängern mit Snoop Dog ein weiterer Künstler, während den vierten Platz der Facebook-Gründer Mark Zuckerberg (611.000 Anhänger) belegt. Es folgen Stars und Sternchen wie Tyra Banks (546.000) und Paris Hilton (511.000) und Jesse June (500.000). Der zweite Google-Gründer Sergey Brin landet derzeit dagegen mit rund 496.000 Anhängern auf dem achten Platz.
Diskutieren Sie mit anderen Lesern über dieses Thema:
PC-WELT Hacks
PC-WELT Hacks Logo
Technik zum Selbermachen

3D-Drucker selbst bauen, nützliche Life-Hacks für den PC-Alltag und exotische Projekte rund um den Raspberry Pi. mehr

1197459
Content Management by InterRed