241134

Sony PSP: Neues Firmware-Upgrade erschienen

27.10.2006 | 13:06 Uhr |

Sony hat für seine tragbare Spielekonsole PSP ein neues Firmware-Update veröffentlicht, das die Firmware auf die Version 2.82 bringt.

Für Sonys PSP ist ein neues Firmware-Upgrade auf die Version 2.82 erschienen. Das Upgrade enthält alle Funktionen der Vorgängerversionen. Unter anderem wurde eine Sicherheitslücke in der Systemsoftware behoben. Wie gewohnt können Demos für die PSP heruntergeladen, auf einen Memory Stick Duo abgelegt und dann über die PSP gespielt werden. Sony bietet derzeit Demos zu den Spielen Loco Roco, Loco Roco (Halloween-Demo) und World Tour Soccer 2 an.

Nach dem Upgrade ist es möglich, AAC-Dateien mit der Endung .3gp abzuspielen. Außerdem können im RSS-Kanal der PSP nun auch Videos und Bilder heruntergeladen werden.

Das Firmware-Upgrade finden Sie bei Sony auf dieser Seite im Menüpunkt "Hilfe und Tipps", "PSP-Grundlagen" unter "Systemsoftware".

0 Kommentare zu diesem Artikel
241134