777495

Offizielle Playstation-App für Android & iPhone erschienen

12.01.2011 | 11:35 Uhr |

Die kostenlose Android- und iPhone-App für Playstation-Spieler bringt unter anderem eine Übersicht der PSN-Freunde und Trophäen. Weitere Features sollen folgen.

Version 1.0 der offiziellen Playstation-App steht zum kostenlosen Download für Smartphones bereit. Vorraussetzung ist ein Android-Gerät ab 1.6 „Donut“ oder ein iPhone beziehungsweise iPod Touch mit iOS 4 oder höher ( iTunes-Link ).

Die Funktionen der App sind noch recht mager – Sony verspricht aber einen schrittweisen Ausbau der Features. Schon an Bord: Auflistung der PSN-Freunde und eine Übersicht der erspielten Trophäen. Ferner bietet die App Playstation-News und eine Liste erschienener Spiele. Wer mag teilt die News via Facebook oder Twitter.

Zunächst erscheint die App nur für Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien und die Niederlande. Weitere Länder sollen schon bald folgen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
777495