Sony

Neue PlayStation-3-Firmware v3.66 veröffentlicht

Donnerstag den 23.06.2011 um 15:56 Uhr

von Denise Bergert

Neue PlayStation-3-Firmware v3.66 veröffentlicht (c) sony.com
Vergrößern Neue PlayStation-3-Firmware v3.66 veröffentlicht (c) sony.com
© sony.com
Nach dem Datengau im PlayStation Network veröffentlicht Sony heute eine weitere neue Firmware-Version für seine HD-Konsole PlayStation 3.
Ab sofort steht im PlayStation Network der PlayStation 3 eine neue Firmware zum Download bereit. Bei der Version 3.66 handelt es sich um ein kleines Update, das laut Sony die System-Stabilität für Software und Netzwerk-Services verbessern soll. Wie schon die vor wenigen Wochen veröffentlichte Systemsoftware v3.65 , ist auch die Installation der aktuellen Version optional. Sobald die PlayStation-3-Konsole mit dem PlayStation Network verbunden ist, kann die Firmware heruntergeladen werden.

Sony gelang es innerhalb weniger Wochen, die Sicherheitslücke per Firmware-Update zu schließen. Ob die aktuelle Version 3.66 den Quality Assurance Modus sperrt, um eine erneute Öffnung des Systems für die Raubkopierer-Szene zu verhindern, ist bislang noch unklar. Sony hat noch keine offizielle Stellungnahme zu den Hacker-Gerüchten abgegeben.

Donnerstag den 23.06.2011 um 15:56 Uhr

von Denise Bergert

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
1312338