23.04.2008, 16:37

Markus Pilzweger

Sony

Grand-Theft-Auto-4-Bundle bestätigt

Pünktlich zum Start des Action-Titels Grand Theft Auto 4 wird es auch ein neues Bundle bestehend aus einer Playstation 3 sowie dem Spiel geben.
Bislang geisterte es nur als Gerücht durchs Netz, nun hat Sony Computer Entertainment Europe es offiziell bestätigt: Am 29. April wird die Playstation 3 auch als Bundle-Version inklusive Grand Theft Auto 4 (GTA4) erschienen. Dem 40-GB-Modell liegt zudem ein Sixaxis-Controller bei. 439 Euro wird das Bundle kosten.
Ob Microsoft ein ähnliches Bundle für seine Xbox 360 anbieten wird, ist noch nicht bekannt geworden. Microsoft hat lediglich verlauten lassen, für Grand Theft Auto 4 ein ähnlich große Werbekampange starten zu wollen, wie seinerzeit für Halo 3. Damit wird Microsoft eine massive Werbekampagne für ein Spiel betreiben, dass vom Publisher Take-Two stammt. Mit der Werbekampagne sollen Gamer für die Xbox-360-Version des Spiels gewonnen werden. Erstes Ergebnis dieser Kampagne ist ein Xbox-360-exklusiver Trailer für das Spiel.
Derweil dürften sich die Entwickler von GTA4 über eine weitere Meldung weniger freuen, nach der die finale Version des Titels eine Woche vor dem offiziellen Start im Internet als Raubkopie erhältlich sein soll.
Diskutieren Sie mit anderen Lesern über dieses Thema:
PC-WELT Hacks
PC-WELT Hacks Logo
Technik zum Selbermachen

3D-Drucker selbst bauen, nützliche Life-Hacks für den PC-Alltag und exotische Projekte rund um den Raspberry Pi. mehr

106626
Content Management by InterRed