Sony

Firmware-Update 4.10 verbessert Playstation-3-Browser

Mittwoch den 08.02.2012 um 11:24 Uhr

von Panagiotis Kolokythas

Firmware-Update 4.10 für Playstation 3
Vergrößern Firmware-Update 4.10 für Playstation 3
Sony veröffentlicht für die Playstation 3 eine neue Firmware, die einige wichtige Änderungen mit sich bringt.
Sony liefert in Kürze an die Besitzer einer Playstation 3 das neue Firmware-Update 4.10 aus. Mit dem Firmware-Update wird laut Angaben von Sony die Geschwindigkeit des Playstation-3-Webbrowsers verbessert. Außerdem wird die Konsole für die Veröffentlichung der neuen mobilen Konsole Playstation Vita vorbereitet , die ab dem 22. Februar in Deutschland erhältlich sein wird.

Der Ruf des Playstation Network hatte enorm gelitten, nachdem Hacker im Frühjahr 2011 die Passwörter von mehreren Millionen Nutzern entwenden konnten. Mit dem Firmware-Update 4.10 erhält nun auch das Playstation Network einen neuen Namen und heißt künftig Sony Entertainment Network Account.

Nach der Installation des Updates müssen die Anwender die neuen Lizenzbestimmungen akzeptieren. Anschließend werden die bisherigen Playstation-Network-Konten automatisch in die neuen Sony-Entertainment-Network-Konten umgewandelt. Fortan sind Film-, Musik- und Gaming-Dienste nun unter dem Dach des Sony Entertainment Network vereint und können über einen gemeinsamen Account administriert werden.


Mittwoch den 08.02.2012 um 11:24 Uhr

von Panagiotis Kolokythas

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
1330896