235967

Neue Fotos vom Touchscreen-Smartphone Kurara

05.11.2009 | 13:22 Uhr |

Nachdem am Dienstag das Technikmagazin phonesdb.com erste Fotos vom neuen Sony Ericsson Kurara veröffentlichte, scheint der Damm gebrochen zu sein. Immer mehr Bilder von dem Touchscreen-Smartphone fluten das Internet. Die Informationen dazu bleiben aber weiterhin dürftig.

Das Modell soll einen 3,5 Zoll großen AMOLED-Touchscreen haben, der weniger Energie verbraucht und Farben sowie Kontraste brillianter darstellt.

Die 8-Megapixel-Kamera auf der Rückseite nimmt angeblich Videos in HD-Auflösung auf. Sie ist mit einem LED-Blitz ausgestattet. Die Fotos zeigen außerdem einen 3,5-Millimeter-Anschluss an der Seite. Dem Forum sony-ericsson.ru zufolge soll es wieder einen Fastport besitzen.

Mit seinem Formfaktor und dem S60-System wirkt das Kurara wie eine kleinere Version des Kamera-Boliden Sony Ericsson Satio . Wie das Schwestermodell soll auch das Kurara mit S60 als Betriebssystem ausgestattet sein und Teil der Entertainment Unlimited-Serie von Sony Ericsson werden. Es wird spekuliert, dass es im Frühjahr 2010 auf den Markt kommt.

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
235967