12750

Sommerrätsel: erste Gewinner

02.08.2000 | 17:21 Uhr |

Das PC-WELT Sommerrätsel erfreut sich großer Beliebtheit. Die ersten Tagessieger stehen bereits fest. Wer den Hauptpreis gewinnt, ein Armada M300 Notebook von Compaq, entscheidet sich Ende nächster Woche. Aber auch wer jetzt noch einsteigt, hat die volle Chance auf den Hauptgewinn oder die weiteren Preise im Wert von insgesamt über 15.000 Mark.

Das PC-WELT Sommerrätsel kommt auf Touren. Die ersten fünf Tagessieger stehen bereits fest Wer den Hauptpreis gewinnt, ein Armada M300 Notebook von Compaq, entscheidet sich Ende nächster Woche.

Aber auch wer jetzt noch einsteigt, hat die volle Chance auf den Hauptgewinn oder die weiteren Preise im Wert von über 15.000 Mark. Dazu müssen Sie die Antworten aller Tagesfragen kennen, die sich nach wie vor auf unseren Seiten befinden. Natürlich werden die richtigen Antworten von uns nicht vor Ablauf des Sommerrätsels bekannt gegeben. Auch wer jetzt einsteigt, hat also die gleiche Chance auf den Hauptgewinn.

Die bisherigen Fragen haben unsere Miträtsler teilweise ganz schön gefordert. An den kniffligeren Tagen erhielten wir bisweilen "nur" 500 richtige Antworten. Heute geht es übrigens um ein Klingonisches Kampflied. (PC-WELT, 02.08.2000, meh)

Das große Sommerrätsel der PC-WELT

Das PC-WELT Forum zum Sommerrätsel

Die bisherigen Tagessieger

0 Kommentare zu diesem Artikel
12750