6188

Solide Mittelklassekamera von HP

21.04.2005 | 10:19 Uhr |

5 Megapixel Bildauflösung und 3-facher optischer Zoom - das sind die Kerndaten der neuen Photosmart M517.

Photosmart M517 - so heißt die neueste Digitalkamera von Hewlett-Packard . Sie liefert Aufnahmen mit bis zu fünf Megapixel und verfügt über den fast schon klassischen 3fachen optischen Zoom.

Der interne Speicher fasst 32 Megabyte. Er lässt sich mittels SD-/MMC-Speicherkarten erweitern.

Acht Bildmodi sollen dem Fotografen bei typischen Aufnahmesituationen helfend unter die Arme greifen. Ein Selbstauslöser ist ebenso verfügbar wie die Serienbildfunktion.

Die HP Photosmart M517 ist ab Ende Mai zum Preis von 199 Euro im Fachhandel erhältlich. Bei der Herstellergarantie zeigt sich HP knausrig, gerade einmal ein Jahr verspricht das Unternehmen.

PC-WELT-Tests: Digitalkameras

0 Kommentare zu diesem Artikel
6188