95408

Software AG mit neuem Deutschlandchef

19.02.2007 | 09:53 Uhr |

Seit Januar fungiert Roger Illing bei dem Darmstädter Unternehmen als Geschäftsführer der SAG Systemhaus GmbH und General Manager DACH.

Der 40-jährige Diplomingenieur entlastet in seiner neuen Position Software-AG-Vorstand Alfred Pfaff, der bislang neben Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) noch für die Länder Italien, Türkei und Niederlande, die Regionen Nord- und Osteuropa sowie den Mittleren und Nahen Osten verantwortlich zeichnete. Illing verfügt über langjährige Erfahrung in leitenden Funktionen in den Bereichen Vertrieb und strategische Planung, die er bei Unternehmen wie Novell und Deutsche Leasing AG erwarb. Bei der Software AG leitete er seit Juli 2003 den Bereich Business Operations der Region Zentral- und Osteuropa. Im Juni 2005 übernahm er zusätzlich die Verantwortung für Marketing und Business Development. (mb)

0 Kommentare zu diesem Artikel
95408