Smartphone

Samsung Galaxy S3 doch nicht auf der MWC 2012

Mittwoch den 01.02.2012 um 14:03 Uhr

von Panagiotis Kolokythas

Samsung Galaxy S2
Vergrößern Samsung Galaxy S2
Samsung wird das Samsung Galaxy S3 doch nicht erstmalig auf der MWC 2012 vorstellen, sondern erst zu einem späteren Zeitpunkt.
Samsung hat Gerüchten widersprochen, laut denen man das Samsung Galaxy S3 auf dem Mobile World Congress (MWC) präsentieren wird. Die Messe findet in diesem Jahr vom 27. Februar bis 1. März 2012 in Barcelona statt. Ursprünglich war davon ausgegangen worden, dass Samsung den Start der MWC dazu nutzen könnte, um sein neues Smartphone-Flagschiff der Öffentlichkeit vorzustellen. Gegenüber der US-IT-Techsite Tech Radar erklärte Samsung allerdings nun, dass es zu einer Verzögerung kommt.

Mittwoch den 01.02.2012 um 14:03 Uhr

von Panagiotis Kolokythas

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
1321806