Smartphone

Flash Player 10.2 für Android veröffentlicht

Montag den 21.03.2011 um 12:12 Uhr

von Hans-Christian Dirscherl

Flash Player 10.2 für Android
Vergrößern Flash Player 10.2 für Android
© 2014
Adobe hat eine neue Version des Flash Players für Android freigegeben. Flash Player 10.2 verspricht Performance-Verbesserungen und Hardware-Beschleunigung für H.264-Videos.
Adobe Flash Player 10.2 nutzt Hardware-Beschleunigung für das Abspielen von H.264-Videos. Die CPU-Auslastung durch den Flash-Player soll dabei reduziert worden sein. Insgesamt soll sich der Flash Player tiefer in die Rendering Engine von Android integrieren – allerdings erst ab Android 3.0. Die Macher schlossen zudem einige Sicherheitslücken der Vorgängerversion. Insgesamt soll die Performance gesteigert worden sein, wobei der Flash Player auch Multicore-Prozessoren voll ausnutzen soll.

Montag den 21.03.2011 um 12:12 Uhr

von Hans-Christian Dirscherl

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
811369