Smartphone

Erstes Fotos des Droid Razr HD geleaked

Sonntag, 10.06.2012 | 14:01 von Denise Bergert
© droid-life.com
Motorolas neues Superphone bietet aktuellen Gerüchten zufolge eine Kevlar-Schale und einen Snapdragon S4 Dual-Core-Prozessor.
Die Szene-Website Droid-Life will ein mutmaßliches erstes Foto des Droid Razr HD geschossen haben und veröffentlichte das Bild am Wochenende im Internet. Auf dem recht verschwommenen Schnappschuss ist die Rückseite des Smartphones zu sehen, die aus Kevlar zu bestehen scheint. Das Droid Razr HD wirkt zudem ein wenig dicker als die letzte Razr-Ausgabe. Dieser Umstand könnte auf einen anderen Akku hindeuten, der das Droid Razr HD vielleicht mit einer längeren Laufzeit versorgt. Motorola hat außerdem die integrierte Digitalkamera wieder mittig platziert.

Auch wenn Droid-Life noch keine Hardware-Specs bestätigen konnte, gibt ein geleakter NenaMark-Benchmark am Wochenende Aufschluss über das Innenleben von Motorolas neuem Superphone. So wird das Gerät den Gerüchten zufolge von einem Dual-Core Snapdragon S4 Prozessor angetrieben, der auf 1,5 GigaHerzt getaktet wurde. Verglichen mit dem Razr Maxx und seiner 1.2GHz OMAP4430 CPU wäre hier also eine Weiterentwicklung zu erkennen. Bei der Bildschirm-Auflösung könnte sich Motorola den Mutmaßungen zufolge für 1.196 x 720 Pixel entscheiden.

Offiziell bestätigt wurde der neueste Spross aus Motorolas bekannter Razr-Familie bislang noch nicht. Eine Ankündigung ist jedoch im Laufe der nächsten Monate zu erwarten.

CeBIT 2012: Android-Smartphones, Tablets und Zubehör
CeBIT 2012: Android-Smartphones, Tablets und Zubehör
Sonntag, 10.06.2012 | 14:01 von Denise Bergert
Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
1491636