1247237

Skypen mit Coldplay

22.12.2005 | 14:45 Uhr |

20 Sekunden entscheiden über Sieg oder Niederlage im Wettrennen um ein Gespräch mit der Band Coldplay.

Skype und EMI veranstalten einen gemeinsamen Wettbewerb auf Skype.com. Der Wettbewerb wurde anlässlich der gestern vorgestellten Single „Talk" gestartet. Jeder Skype-User kann kostenlos teilnehmen, indem er einfach eine Nachricht auf der Skype-Voicemail der Band hinterlässt. Zugänglich ist diese über die speziell für den Wettbewerb eingerichteten Skype-Username „TalktoColdplay". Innerhalb von 20 Sekunden soll der Anrufer beschrieben, was er an der neuen Coldplay-Single besonders gut findet. Die Bandmitglieder sollen laut den Veranstaltern die Nachrichten persönlich abhören und dann den Gewinner küren. Zusätzlich kann auf der Skype-Website ein Streaming-Video der neuen Single „Talk" angesehen werden.

Um am Wettbewerb teilzunehmen, müssen alle Nachrichten auf Englisch aufgesprochen werden und den Skype-User-Name des Teilnehmers enthalten. Der Wettbewerb läuft bis zum 28. Februar 2006. Skype informiert den Gewinner über den Termin für das Gespräch im März 2006 mit Coldplay. Alle, die an dem Wettbewerb teilnehmen möchten und noch kein Skype haben, können die Software auf der Website www.skype.com kostenlos herunterladen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1247237