2038029

Skype: Microsoft sucht Beta-Tester für iOS-Version

15.01.2015 | 12:26 Uhr |

Microsoft hat eine neue Skype-Version für iPhones veröffentlicht und sucht Beta-Tester für kommende Versionen.

Skype 5.9 für iPhone ist erschienen und bringt eine Reihe von Verbesserungen mit. So werden nun beim Eintippen der ersten Ziffern einer Telefonnummer die passenden Kontakte eingeblendet. Der Chat-Picker wurde ebenfalls verbessert und soll nun den schnelleren Start von Konversationen mit Gesprächspartnern aus den Kontakten und Gruppen erlauben. Dazu muss der Anwender auf das Chat-Symbol klicken und dann auswählen, mit wem er sich unterhalten möchte.

In der Ankündigung der neuen Version weist Microsoft darauf hin, dass für künftige Versionen das Feedback der Skype-Fans wichtig sei. Ü ber diese Microsoft-Website können sich Skype-Nutzer für die Teilnahme am "Pre-release Program" für Skype bewerben. Die Bewerber müssen mindestens 18 Jahre alt sein, eine gültige Mail-Adresse besitzen und ein Skype- oder Microsoft-Konto besitzen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2038029