1246786

Skype jetzt mit Videotelefonie

01.12.2005 | 12:00 Uhr |

Die aktuelle Version von Skype erlaubt auch ein Telefonat mit Videobilder per Webcam.

Skype stellt heute weltweit die neueste Version seiner erfolgreichen Software vor. Skype 2.0 Beta ermöglicht es jedem Internet-Nutzer, nicht nur kostenlos über das weltweite Netz zu telefonieren, sondern ab sofort auch Videocalls mit anderen Skypern zu führen. In der neuen Version wurde zudem die Anwendung noch weiter vereinfacht und verbessert. Die Software kann ab heute kostenlos unter skype.com heruntergeladen werden.

Skype ist in 27 Sprachen erhältlich und wird laut Anbieter mittlerweile in fast jedem Land auf der Erde genutzt. Das ‚Skyping’ hat sich zu einem weltweiten Phänomen entwickelt. Mit der nun vorgestellten neuen Version der Software ist es für die Nutzer jetzt noch einfacher, Verwandte, Freunde und Kollegen zu sprechen und jetzt auch zu sehen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1246786