13254

Skype in neuer Version erschienen

02.02.2006 | 12:06 Uhr |

Der Version 2.0.0.76 von Skype aus der vergangenen Woche folgt nun Skype 2.0.0.79. Erneut gab es nur kleinere Änderungen. Immerhin hat es eine neue Funktion in die neue Version geschafft.

Die Entwickler von Skype haben die neue Version 2.0.0.79 veröffentlicht. Im Changelog wird als neue Funktion "Web Status" aufgelistet. Hinzu kommen diverse Bugfixes. So wurde beispielsweise ein Fehler korrigiert, der dazu führte, dass Gruppennamen verloren gingen, wenn eine Gruppe ausgeblendet wurde.

Skype 2.0.0.79 ist für Windows 2000 und XP verfügbar. Das seit der 2.0 existierende Video-Feature für Video-Telefonie funktioniert allerdings nur in Verbindung mit Windows XP. Die Downloadgröße beträgt 9,5 MB.

Für MacOS X ist Skype derzeit in der Version 1.4.0.35 verfügbar. Linux-Anwender können zu der Version 1.2.0.18 greifen und für Pocket PCs gibt´s die Software ebenfalls. Hierfür wurde erst kürzlich die Version 2.0.0.39 veröffentlicht .

Download: Skype 2.0.0.79

Skype-Plug-in für Windows Media Center (PC-WELT Online, 31.01.2006)

0 Kommentare zu diesem Artikel
13254