2077551

Skype Translator ab sofort für alle verfügbar

13.05.2015 | 05:02 Uhr |

Der Skype Translator steht ab sofort im Windows Store ohne Beta-Anmeldung zum Download bereit.

Nachdem der Skype Translator bislang nur für diejenigen PC-Besitzer erhältlich war, die sich für das Beta-Programm angemeldet hatten, hat der Entwickler diese Nutzungshürde nun gestrichen. Die Software steht ab sofort für alle im Windows Store zum Download bereit. Eine vorherige Registrierung für das Translator-Programm ist nicht mehr notwendig.

Der Skype Translator läuft sowohl auf PCs mit Windows 8.1 als auch mit der Preview-Version von Windows 10. Das Tool übersetzt Gespräche in Englisch, Spanisch, Italienisch und Mandarin. Für Instant-Messenger-Konversationen funktioniert die Übersetzung in 50 Sprachen. Beide Möglichkeiten bieten eine Übersetzung nahezu in Echtzeit.

11 Apps, die für Sie übersetzen

Der Beta-Test des Skype Translator startete bereits im Dezember 2014 . Seitdem wurde die Übersetzung kontinuierlich verbessert und neue Sprachen hinzugefügt. Wann die Software die Beta-Phase verlassen wird, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2077551