239727

Skype: Techniker versuchen Login-Probleme zu lösen

16.08.2007 | 16:41 Uhr |

Die Nutzer von Skype haben derzeit Probleme sich einzuloggen. Die Entwickler arbeiten derzeit an der Beseitigung der Probleme.

Den VoIP- und Messenger-Dienst Skype plagen seit einigen Stunden Login-Probleme. Laut Angaben von Skype konnten die Techniker mittlerweile das Problem ermitteln und es soll sich um einen Software-Fehler handeln.

In der Ankündigung von Skype heißt es weiter, dass man derzeit bemüht sei, die Login-Probleme so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen. Dies soll innerhalb der nächsten 12 bis 24 Stunden geschehen. Wer ebenfalls von den Login-Problemen betroffen ist, kann den Skype-Client einfach laufen lassen. Er wird sich dann automatisch einloggen, sobald die Probleme gelöst worden sind.

0 Kommentare zu diesem Artikel
239727