189193

Skype: Neue Final zum Download

29.09.2005 | 12:40 Uhr |

Die Windows-Fassung des Internet-Telefonie-Tools Skype ist in einer neuen finalen Version erschienen.

Das Internet-Telefonie-Tool Skype ist in einer neuen finalen Version für Windows verfügbar. Die neue Versionsnummer lautet 1.4.0.71. Der Downloadzähler bei Skype wird also mal wieder ordentlich steigen und dieses Mal freut sich dann auch erstmals Ebay mit. Dem Online-Auktionshaus gehört Skype seit Mitte September. Ebay hatte 2,6 Milliarden US-Dollar für den Kauf auf den Tisch gelegt ( wir berichteten ).

Laut dem Changelog gab es bei der neuen finalen Version diverse Änderungen und Neuerungen. So wurden beispielsweise eine "Call Forwarding"-Funktion und 21 neue Emoticons integriert. Kleinere Änderungen gab es an der Oberfläche. So wurde unter anderem das Suchfenster neu designt und neue Sprachdateien integriert. Letzteres betrifft auch deutsche Anwender. Zusätzlich gab es diverse kleinere und größere Bugfixes.

Der Download von Skype 1.4.0.71 für Windows XP und 2000 beträgt 7,2 MB.

Download: Skype 1.4.0.71

0 Kommentare zu diesem Artikel
189193