156942

Skype 3.5 Beta: Neue Version mit erweiterten Video-Funktionen

05.07.2007 | 12:44 Uhr |

Skype ist nun auch in der Version 3.5 Beta erhältlich. Bei dieser Fassung wurden die Video-Funktionen erweitert und zwei neue Features integriert.

Die Macher von Skype haben die Version 3.5 Beta veröffentlicht. Dabei wurde die Video-Funktion des Programms erweitert. So ist es nun möglich, Film-Clips oder Musik-Videos über den "Mood-Messenger" mit Freunden auszutauschen. Auch können Videos nun in einen Chat integriert werden.

Überarbeitet wurde auch die Funktion "Video Snapshot". Bislang war es nur möglich, selbst per Webcam erstellte Bilder als Profil-Bild zu nutzen. Nun können auch während eines Gesprächs Bilder und Videos von einem selbst oder dem Gesprächspartner erstellt werden. Ideal beispielsweise, um das neugeborene Baby, die neue Freundin oder das neue Auto zeigen zu können.

Zwei neue Funktionen gibt es ebenfalls noch zu melden: Mit Hilfe der "Call Weiterleitung" können Skype-Nutzer ab sofort alle eingehenden Anrufe an eine andere Person oder Gruppe von Skype-Nutzern weiterleiten. Skype-Pro-Nutzer haben zudem die Wahl, einen Anruf auf Mobiltelefone oder Festnetzanschlüsse zu leiten. Und über die Funktion "Wiederanwahl" lässt sich Skype nun so konfigurieren, dass eine Nummer automatisch alle zwei Minuten neu gewählt wird, so lange, bis der Anruf beantwortet wird.

Skype 3.5 Beta läuft unter Windows 2000 und XP, der Download beträgt 22,6 MB.

Download: Skype 3.5 Beta

0 Kommentare zu diesem Artikel
156942