1251941

Skype 3.0 Beta für Windows ist da

10.11.2006 | 08:53 Uhr |

Der Komfort des Chattens soll in der neuen Beat-Version von Skype verbessert worden sein.

Skype stellt Skype 3.0 Beta for Windows vor. Mit den neuen Features für Chats und Diskussionsforen können Skype-Nutzer weltweit einfach und unkompliziert miteinander kommunizieren. Zudem sollen Verbesserungen hinsichtlich der Optik und Benutzerfreundlichkeit vorgenommen worden sein. Skypecasts sind nun verfügbar und ermöglichen es den Nutzern, über ein neues Live-Fenster in der Benutzeroberfläche nach Chats zu suchen und teilzunehmen.

Skypecasts sind live übertragene, moderierte Diskussionen, bei denen Gruppen von bis zu 100 Personen aus allen Ecken der Erde sich miteinander unterhalten können. Mit der Community-Funktion soll nun auch das flüssige Chatten möglich werden. Ein Skype-Nutzer kann einen Chat direkt von Skype aus initiieren oder sich einer schon laufenden Unterhaltung anschließen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1251941