250485

Skype 2.5: Finale Version ist erschienen

14.06.2006 | 15:51 Uhr |

Skype ist in der neuen Version 2.5 erschienen. Die Beta-Phase ist abgeschlossen und die VoIP-Software hat diverse neue Funktionen an Bord.

Skype hatte im Mai die Beta von Skype 2.5 zum Download bereitgestellt ( wir berichteten ). Am Mittwoch hat Skype nun diese Version aus der Beta-Phase entlassen und die finale Fassung zum Download bereitgestellt.

Zu den Neuerungen zählt die Möglichkeit, SMS-Nachrichten zu versenden. In Outlook gespeicherte Kontakte werden nun auch in Skype sichtbar und lassen sich direkt von dort aus anrufen. Kostenpflichtige Anrufe ins Fest- oder Mobilnetz können neuerdings direkt in Skype gezahlt werden. Über Skycast können Konferenzgespräche mit bis zu 100 Teilnehmern abgehalten werden. Laut der Änderungslis te ( Link ) gab es zudem diverse kleine Verbesserungen und Bugfixes.

Skype 2.5 ist für Windows 2000 und XP verfügbar. Die Downloadgröße beträgt 10 MB.

Download: Skype 2.5.0.113

0 Kommentare zu diesem Artikel
250485