59210

Skype 2.5 Beta mit vielen neuen Funktionen

03.05.2006 | 15:31 Uhr |

Skype ist in einer neuen Beta-Version erschienen. Neuerdings trägt die Internet-Telefonie-Software die Versionsnummer 2.5. Mit an Bord: Zahlreiche neue Funktionen.

Die Ebay-Tochter Skype hat die VoIP-Software Skype in der Beta-Version 2.5 zum Download bereitgestellt. Das Changelog fällt umfangreich aus und listet unter anderem diverse neue Funktionen auf. Dazu zählt beispielsweise die Möglichkeit, direkt aus Skype SMS-Nachrichten zu verschicken. In Outlook gespeicherte Kontakte, werden nun auch in Skype sichtbar und lassen sich direkt von dort aus anrufen. Kostenpflichtige Anrufe ins Fest- oder Mobilnetz können neuerdings direkt in Skype gezahlt werde

Skype-Nutzer können untereinander ihre Kontakte bequem austauschen und mittels dem neuen Skypecast können Konferenzgespräche mit bis zu 100 Teilnehmern initiiert werden.

Verbesserungen gab es bei der Installationsroutine und auch die Qualität bei Videoübertragungen wurde optimiert. Hinzu kommen diverse Bugfixes.

Skype 2.5 Beta ist wie gewohnt nur für Windows XP und 2000 verfügbar. Die Downloadgröße beträgt knapp 10 MB.

Download: Skype 2.5 Beta

0 Kommentare zu diesem Artikel
59210