49568

Skype 2.0.0.76 steht zum Download bereit

26.01.2006 | 14:02 Uhr |

Skype steht in der neuen Version 2.0.0.76 zum Download bereit. Dieses Mal gab es vor allem Bugfixes und nur eine kleine Verbesserung.

Skype beherrscht seit der Version 2.0 auch die Video-Telefonie ( wir berichteten ). Seit neuestem kann nun die Version 2.0.0.76 herunter geladen werden. Mit der neuen Version beheben die Entwickler diverse Bugs, die sich in der Vorgängerversion eingeschlichen hatten. So war diese beispielsweise vergesslich und konnte sich nicht den Benutzernamen merken, sobald mal ein Login fehlschlug. Außerdem funktionierte auch der Hilfe-Link nicht. Hinzu kommen laut dem Changelog Verbesserungen beim Assistenten, der für den Import von Kontakten zuständig ist.

Skype 2.0.0.76 ist für Windows 2000 und XP verfügbar. Das Video-Feature funktioniert allerdings nur in Verbindung mit Windows XP. Die Downloadgröße beträgt 9,5 MB.

Download: Skype 2.0.0.76

0 Kommentare zu diesem Artikel
49568