201664

LNBs von Humax

21.04.2008 | 15:46 Uhr |

Der Anbieter für digitales Sat-TV-Zubehör stockt seine Produktpalette um die neue Low-Noise-Block-Serie von Humax auf.

Der Spezialist für digitalen Fernsehempfang via Satellit, Sky Vision , erweitert sein Sortiment um die neuen Humax-LNBs. Die Serie an Universal-Low-Noise-Blocks soll besonders wetterfest sein und Temperatureinflüssen sowie Verunreinigungen trotzen. Das minimale Rauschmaß beträgt jetzt nur noch 0,2 Dezibel. Dies gewährleistet, dass der TV-Freund auch bei schlechtem Wetter noch guten Empfang hat.

An Ausführungen stehen Single-, Twin-, Quattro- und Quattro-Switch-Modelle zum Betrieb von maximal 4 Endgeräten parat. Darüber hinaus vertreibt Sky Vision noch einen Octo-Switch- und verschiedene Monoblock-LNBs des Herstellers. Sie besitzen Empfangsfrequenzen von 10,7 – 12,75 Gigahertz. Die LNBs von Humax sind ab sofort im praktischen Blister oder attraktiven 4-Farb-Karton erhältlich.

0 Kommentare zu diesem Artikel
201664