2037132

Ski-Star erhielt unmoralisches Facebook-Angebot

13.01.2015 | 14:15 Uhr |

Der Ski-Star Felix Neureuther hat laut eigenen Angaben ein unmoralisches Facebook-Angebot erhalten. Das steckt dahinter.

Eine heiße Nacht mit einer Frau für Werbung auf Facebook für einen Badreiniger. Dieses unmoralische Angebot hat laut eigenen Angaben der Ski-Star Felix Neureuther erhalten. "Diese Welt ist so ekelhaft und abstoßend geworden, dass es einem nur schlecht werden kann", schreibt Neureuther auf seiner Facebook-Fan-Seite.

"Man hat mir heute eine heisse Nacht mit einer schönen Blondine angeboten.... Im Tausch dafür sollte ich bei all meinen Facebook-Kontakten Werbung für einen Badreiniger machen. Natürlich habe ich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe einen starken Wille", so Neureuther weiter. Die Reaktionen der Facebook-Fans sind eindeutig: Sie freuen sich über die Entscheidung von Neureuther. Über 64.000 Mal wurde das Facebook-Posting bisher mit einem "Gefällt mir" quittiert.

Aber bevor Sie das Angebot in der Hoffnung auf eine Belohnung jetzt selbst teilen: Es handelt sich dabei nur um einen Kettenbrief, der derzeit die Runde bei Facebook und WhatsApp macht. Eine Produktsuche nach dem angeblichen Reiniger unterstreicht das.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2037132