Mega-Special

Ski Challenge 07

Freitag, 17.08.2007 | 11:00 von Panagiotis Kolokythas
Virtuell die Pisten unsicher machen

Der Fernsehsender ORF schickt Wintersportfreunde auch in diesem Jahr auf die Piste. Nach dem Erfolg von Ski Challenge 06 geht die muntere Hatz nach Pisten-Rekorden weiter. Der Online-Wettbewerb selbst ist zwar schon vorbei, Ski Challenge 07 steht aber weiterhin mit all seinen mittlerweile fünf Strecken zum Download bereit.

An der Steuerung hat sich im Vergleich zum letztjährigen Vorgänger kaum etwas geändert. Mit den Pfeiltasten wird der virtuelle Skiläufer gesteuert. Mit „Pfeil oben“ geht er in die Hocke und beschleunigt, mit der Leertaste kann die Sprungweite verringert werden. Im Training empfiehlt es sich zunächst mit der Einstellung für Einsteiger auf die Piste zu gehen, um die Strecke kennenzulernen.

Download: Ski Challenger 07

Freitag, 17.08.2007 | 11:00 von Panagiotis Kolokythas
Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
257075